Buchempfehlung: Was neues für Deine Persönlichkeitsentwicklung!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Buchempfehlungen, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung Bücher

„Wie aus kleinen Veränderungen große Unterschiede werden: 365 Lektionen für mehr Selbstdisziplin“ Von Tony Robbins

 

 

Absolute Kaufempfehlung! 365 Lektionen in einem Buch, macht jeden Tag 1 Lektion zum umsetzen. Natürlich kann man auch mehrere Lektionen an einen Tag abarbeiten. 😉

Wer Tony Robbins noch nicht kennt, wird aus diesem Buch eine Menge Mehrwert für sich rausziehen können. Aber selbst für die Leser die die Bücher „Das Robbins Power Prinzip“ oder „Grenzenlose Energie“ gelesen haben, können hier noch einiges aus dem Buch rausholen.

 

Fazit: 

Alles was man braucht um ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen! Zudem ist das Buch sehr praktisch gegliedert und motiviert ungemein das neue Wissen in die Tat umzusetzen.

Daumen Hoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*