Autor Ilja Grzeskowitz (Veränderungsexperte)

Experte für Ihre Veränderung - Ilja Grzeskowitz

Ilja Grzeskowitz ist für mich der Veränderungs-Coach schlechthin und gilt als Motivationstrainer der neuen Generation. Sein Motto „THINK. DO. CHANGE." und gleichzeitig auch sein neues Buch „Mach Es Einfach“ welches am 15. Februar 2016 erschienen ist, beschreibt perfekt die Message, was Ilja Grzeskowitz seinen Leserinnen und Leser auf den Weg mitgeben möchte. Die Dinge und Veränderungen einfach zu machen und nicht nur in der Planungsphase feststecken zu bleiben. Klar, Planung ist wichtig, aber noch wichtiger ist der erste Schritt, den man in der Praxis umgesetzt hat, so kommt die Veränderung am besten in Schwung und hat bessere Chancen, zu einer neuen erfolgreichen Gewohnheit zu werden.

Noch ein paar Informationen zu der Person Ilja Grzeskowitz:

Ilja Grzeskowitz (1975 in Berlin geboren) ist Keynote Speaker, Veränderungscoach und Buchautor, zudem unterstützt der Diplom Kaufmann, Unternehmer & Führungskräfte bei der Umsetzung im Change Management. Er war Lehrbeauftragter an der Berlin School of Law and Economics und der SRH Hochschule in Berlin. Ausgezeichnet wurde er von der „österreichischen Wirtschaftszeit“ als „Deutschlands Veränderungsexperten Nr.1“.

"Persönlichkeitsentwicklung" Bücher, um Veränderungen erfolgreich umzusetzen

Seine Bücher Die Veränderungsformel-Aus Problemen, Chancen machen, Denk Dich Reich, Attitüde-Erfolg durch die richtige innere Haltung und sein neues Buch Mach Es Einfach-Warum wir keine Erlaubnis brauchen, um unser Leben zu verändern sind allesamt Top bewertete Bücher über die Persönlichkeitsentwicklung, die Ihnen helfen werden, Ihr volles Potenzial zu entfalten und Veränderungen umzusetzen.

Für mich ist Ilja Grzeskowitz, einer meiner Lieblingsautoren schlechthin. Mir haben diese Bücher sehr viel gegeben (Spaß beim lesen, wichtige Erkenntnisse, Verbesserungsvorschläge und den Mut mehr zu handeln) und die Investitionen, sind zum Vergleich zum Mehrwert, die sie mir gebracht haben, verschwindend gering.

Diese Bücher werden Ihrer Persönlichkeitsentwicklung, im Themengebiet "Veränderungen", einen mächtigen Schub geben:

Ps: Hier gelangen Sie, zu meinen bisherigen Buchempfehlungen von Ilja Grzeskowitz:

"Mach es Einfach!"
Erfahrungsbericht

"Attitüde - Erfolg durch die richtige innere Haltung"
Erfahrungsbericht